Bei der diesjährigen Klausurtagung der SPD-Schwante/Oberkrämer wurden am 01.02.2020 die Aufgaben und Vorhaben des laufenden Jahres besprochen. Zu Beginn der Klausur gab es einen Anlass zur Ehrung. Karsten Peter Schröder wurde durch den Vorstand für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der SPD beglückwünscht und seinem unermüdlichen Einsatz für die Menschen in Oberkrämer, Oberhavel und die Partei gedankt. Der Vorstand der SPD Schwante/Oberkrämer erarbeitete im Anschluss Themengebiete, die in Arbeitsgruppen angeschoben und nach Beschluss in die richtigen Zuständigkeiten gelenkt werden sollen. Dabei hat sich die SPD an ihrem Programm für die Kommunalwahl im letzten Jahr orientiert. Vorrangiges Ziel ist dabei, sich für die Belange der Einwohner vor Ort einzusetzen, ansprechbar und präsent zu sein. So soll unter anderem auch die Wahrnehmung der Partei bei den Bürgerinnen und Bürgern in Oberkrämer gesteigert werden.

Für den Vorstand

Die Vorsitzenden

Dana Bosse                                                                        Dino Preiskowski