Der Vorstand der SPD Schwante/Oberkrämer besteht aus 7 Mitgliedern die ehrenamtlich die Arbeit des Ortsverein nach innen sowie nach außen vertreten.

In der Gemeindevertretung Oberkrämer haben wir  drei Gemeindevertreter für die SPD sitzen, sie arbeiten aktiv mit an der Gestaltung in Oberkrämer.

Da Oberkrämer aus 7 Ortsteilen besteht gibt es zu jedem Ortsteil auch einen Ortsbeirat die beratend mit der Gemeinde Oberkrämer zusammen arbeitet. Sie müssen in bestimmten Angelegenheiten vor der Beschlussfassung gehört werden. Sie können zu den jeweiligen Ortsteilen Vorschläge unterbreiten aber auch Anträge einreichen.

Dana Bosse, Vorsitzende
E-Mail: dana.bosse@gmx.de

Schwante, geb. am 3.5.1978
Büroleiterin im Bürgerbüro des Mdl Andreas Noack
Politische Arbeit: Vorsitzende im OV Schwante/Oberkrämer, Mitglied im Unterbezirksausschuß Oberhavel
Delegierte für Parteitage Oberhavel und Landesparteitage

Dino Preiskowski, Vorsitzender
EMail: rexus@gmx.de

Vehlefanz, ledig, geb. 1981, tätig als Verwaltungsbeamter in Berlin, verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten, politische Tätigkeit: Vorsitzender im OV Schwante/Oberkrämer
Delegierter für Parteitage Oberhavel

Dietmar Schünemann, stellv. Vorsitzender

Eichstädt, geb. 1962 Politische Tätigkeit: Stellvertretender Vorsitzender im Ortsverein Mitglied des Ortsbeirates Eichstädt,  Ersatz-Delegierter für UB-Parteitag

Karsten Peter Schröder, Kassierer
E-Mail: kpsbaer@web.de

Bärenklau, geb. 1956 Politische Tätigkeit: Kassierer im OV Schwante/Oberkrämer, Mitglied des Ortsbeirates Bärenklau, Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer
stv. Vorsitzender und Mitglied im Hauptausschuss.

Dr. Uta Hoffmann, Beisitzerin
E-Mail: utathomas@bln.de

Schwante, geb. 1959 Verheiratet, 1 Kind, tätig als Verwaltungsangestellte der Humboldt-Universität zu Berlin Politische Tätigkeit: Beisitzerin des OV Schwante/Oberkrämer. Mitglied in der Gemeindevertretung Oberkrämer und im Ortsbeirat Schwante

Lothar Hemmen, Beisitzer