Am 7. Oktober fand in Oranienburg die Delegiertenversammlung statt, bei der Andreas Noack seine Absicht ankündigte, bei der Landtagswahl im Jahr 2024 erneut als Kandidat für unseren Wahlkreis anzutreten. Bereits zuvor hatte der SPD-Ortsverein Schwante/Oberkrämer ihm sein Vertrauen in ihn ausgesprochen und ihn nominiert. Wir möchten Andreas Noack für seine unermüdliche Arbeit und sein Engagement danken. Er leistet nicht nur in Potsdam, sondern auch in Oberkrämer und im gesamten Wahlkreis hervorragende Arbeit. Er nimmt sich Zeit für die Bürger vor Ort, führt Gespräche am Gartenzaun und vereinbart Termine, um Probleme, egal ob klein oder groß, anzugehen.

Wir sind zutiefst überzeugt davon, dass Andreas Noack der richtige Kandidat für uns in Oberkrämer ist. Er ist ein überzeugter Sozialdemokrat, der nicht nur mit Optimismus, sondern auch mit großem Ehrgeiz bei der Sache ist. Als Ortsverein stehen wir geschlossen hinter Andreas, weil wir wissen, dass er sich Tag für Tag für unsere Demokratie einsetzt und kontinuierlich an einer sozial gerechteren Politik arbeitet, von der wir alle profitieren.

Herzlichen Glückwunsch zu seiner einstimmigen Nominierung als Direktkandidat für die Landtagswahl 2024 im Wahlkreis 7 (Hennigsdorf – Velten – Oberkrämer – Kremmen – Löwenberger Land).