In einer Woche ist es soweit: Am 23. Januar 2022 entscheiden die Bürger wer neuer Bürgermeister von Oberkrämer werden soll.

Unser Kandidat Dino Preiskowski wird in der letzten Woche verstärkt durch die einzelnen Ortsteile gehen um mit den Bürgern vor Ort zu sprechen. Was bewegt sie vor Ort oder auch welche Kritik gibt es. Jeder Bürger von Oberkrämer muss sich mitgenommen fühlen.

Dino Preiskowski ist bereits in den letzten Wochen mit Vereinen und Unternehmen im Gespräch gewesen, um sich persönlich ein Bild zu machen. Es ist wichtig für einen Bürgermeister das er weiß, welche Belange es vor Ort gibt um gegebenfalls unterstützend tätig werden zu können.

Eines seiner Themen ist das „Lebenslange Wohnen“ in Oberkrämer. Wir müssen es schaffen das die Jugend, Senioren aber auch Alleinerziehende in Oberkrämer bleiben können und nicht nach Berlin oder Umgebung abwandern müssen weil Sie hier nichts bezahlbares finden.

Aber auch Öffentlichkeitsarbeit und Transparenz ist ihm wichtig. Die Öffentlichkeitsarbeit in Oberkrämer ist ausbaufähig, die Internetseite muss nutzerfreundlicher gestaltet werden und Informationen für Interessierte leichter und schneller zu finden sein. Über relevante Themen, die direkte Auswirkungen auf Einwohner von Oberkrämer haben, muss auf der Startseite ausführlich informiert werden. Zudem sind Vorhaben, wie z.B. Baumaßnahmen, auch in geeigneter Weise mit den Bürgern zu besprechen.

Weitere Themen finden Sie im Flyer:

Themen Dino Preiskowski

Wenn Sie eine Veränderung in Oberkrämer wollen, dann geben Sie am 23. Januar 2022 Ihre Stimme unserem Kandidaten Dino Preiskowski.