Das Jahr 2021 fing leider so an wie das Jahr 2020 endete. Wir waren im Lockdown und mussten unsere Kontakte einschränken. Auch wir als Ortsverein waren in unserer Arbeit stark eingeschränkt. Trotz allem konnten wir in diesem Jahr drei Neumitglieder begrüßen. Wenn man so zurückschaut war das Jahr 2021 für uns sehr erfolgreich. Erst die gewonnene Bundestagswahl mit allen Mandaten in Brandenburg und gleich darauf folgend die gewonnen Landratswahl. Auch wenn das Quorum leider nicht erreicht wurde, sind wir stolz dass Alexander Tönnies sich bei den Wahlen durchsetzen konnte.  Dafür danken wir Ihnen nochmal für die Unterstützung durch Ihre Stimmen.

In Oberkrämer geht es mit Wahlen im Januar gleich weiter, Sie haben die Möglichkeit den neuen Bürgermeister zu wählen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Dino Preiskowski unterstützen und am 23. Januar 2022 ihm Ihre Stimme geben. Er ist das was Oberkrämer als Bürgermeister braucht. Wenn Sie Fragen an Ihn haben scheuen Sie sich nicht Ihn anzusprechen, oder schauen Sie weiter auf unsere Webseite dort erfahren Sie mehr über Ihn.

Wir schauen positiv dem Jahr 2022 entgegen und wissen, dass wenn wir zusammenhalten, Rücksicht aufeinander nehmen und uns gegenseitig unterstützen, wir die Zeit der Entbehrungen gemeinsam bewältigen werden.

Liebe Oberkrämer,

wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund. Bis zum nächsten Jahr.