Im Rahmen unseres Ortsvereins haben wir unser jüngstes Mitglied begrüßt. Andreas Noack, einer der Gründungsmitglieder in Oberkrämer der SPD hat Vivien ihr Parteibuch überreicht. Die Ortsvereinsvorsitzende Dana Bosse freut sich sehr über den Zuwachs und hat ihr im Namen des gesamten Ortsvereins einen kleinen Blumenstrauß überreicht. Wir freuen uns sehr das der Ortsverein wächst und wir auch junge Leute für die SPD begeistern können.

Nach langer Pause haben wir uns sehr gefreut, dass unser Landtagsabgeordneter Andreas Noack und die Vorsitzende der SPD Kreistagsfraktion Annemarie Wolff zu Gast waren. Es fand ein reger Austausch zu den Themen Kita, Infrastruktur und vieles mehr was Oberkrämer betrifft, statt.

Wir sind froh, dass es wieder losgeht und wir uns regelmäßig treffen können um die Ortsvereinsarbeit zu beleben.