unsere Sommertour 2019

Veröffentlicht am 12.08.2019 in Ortsverein

sind wir am Freitag, 09.08.2019, mit dem historischen Feuerwehr-Mannschaftswagen aus dem Museum Bärenklau durch ganz Oberkrämer gefahren. Dafür geht unser besonderer Dank an Uli Rack und den Heimatverein Bärenklau für den Wagen und die Fahrt.

Mit dabei war unser Landtagskandidat Andreas Noack aus Velten.

Es ging in Bärenklau los, über Vehlefanz nach Schwante. Dort machten wir Halt bei der Bäckerei Plentz und wurden vom Hausherrn sehr freundlich mit Kaffee und Kuchen empfangen.

Von Schwante ging es durch Klein-Ziethen, Neu-Vehlefanz und Eichstädt nach Marwitz. Hier kurvten wir mit unserem Feuerwehrwagen durch das Neubaugebiet Marwitzer Heide. Endstation war dann die Dorfaue in Bötzow.

Unser Landtagskandidat nutzte die Fahrt zu Gesprächen „am Gartenzaun“.

 

                    Ein gelungener Tag!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Was ist los ?

Alle Termine öffnen.

19.11.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Treffen im Ortsverein

10.12.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Weihnachtsessen im Ortsverein

Alle Termine

Wetter-Online

Counter

Besucher:475287
Heute:12
Online:1

Neuer ROTER OBERKRÄMER

dl/ROK7.pdf

Social Media

Roter Oberkrämer (April 2018)

Roter Oberkrämer (Dezember 2018)

dl/ROK06-1218-A4.pdf