SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert

Veröffentlicht am 05.03.2014 in Wahlen

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Schwante/Oberkrämer wurden am vergangenen Dienstag die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zur Gemeindevertretung und den Ortsbeiräten in der Gemeinde Oberkrämer nominiert. Die Liste für die Gemeindevertretung wird dabei auf den ersten drei Plätzen von den Kandidaten angeführt, die sich gleichzeitig auch um ein Kreistagsmandat in Oberhavel bewerben: Platz 1: Carsten Schneider, OT Vehlefanz Platz 2: Susanne Spang, OT Schwante Platz 3: Karsten Peter Schröder, OT Bärenklau Platz 4: Uta Hoffmann, OT Schwante Platz 5: Frank Christoph, OT Neu-Vehlefanz Platz 6: Helmut Haferkorn, OT Bötzow Platz 7: Dietmar Schünemann, OT Eichstädt Platz 8: Dino Preiskowski, OT Schwante Platz 9: XXX XXX 1), OT Bötzow Platz 10: Götz Lippmann, OT Bötzow Platz 11: Volker Röthig, OT Bärenklau Platz 12: Jan Waßerfall, OT Schwante Platz 13: Erdmut Schulze, OT Bärenklau Alle Kandidaten für die Gemeindevertretung kandidieren in ihren Ortsteilen auch für den jeweiligen Ortsbeirat: Bärenklau: Platz 1: Karsten Peter Schröder Platz 2: Volker Röthig Platz 3: Manuela Lachmann Platz 4: Erdmut Schulze Bötzow: Platz 1: Helmut Haferkorn Platz 2: XXX XXX 1) Platz 3: Götz Lippmann Eichstädt: Platz 1: Dietmar Schünemann Neu-Vehlefanz: Platz 1: Frank Christoph Schwante: Platz 1: Susanne Spang Platz 2: Uta Hoffmann Platz 3: Dino Preiskowski Platz 4: Jan Waßerfall Vehlefanz: Platz 1: Carsten Schneider Platz 2: Wolfgang Täger (parteilos) Neben den bereits bekannten Gesichtern freuen sich die Mitglieder des Ortsvereins darüber, dass sich mit Uta Hoffmann, Manuela Lachmann, Dino Preiskowski, XXX XXX 1), Jan Waßerfall und Wolfgang Täger (parteilos) sechs neue Gesichter auf den Bewerberlisten zur Wahl stellen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Juso-Freunde aus Velten, die bei der Wahl behilflich waren.

1) Name wurde nachträglich auf Wunsch des Kandidaten unkenntlich gemacht.