SPD beim Tag der Arbeitslosen

Veröffentlicht am 09.10.2018 in Ortsverein

Tag der Arbeitslosen in Oranienburg 5.10.18

SPD Schwante/Oberkrämer beim Tag der Arbeitslosen in Oranienburg

Am vergangenen Freitag, 5. Oktober, hatte der Arbeitslosenverband Oranienburg mit anderen Initiativen auf den Schlossplatz Oranienburg eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein waren u.a. der DGB West-Brandenburg und die Initiative „Tolerantes Brandenburg“ dabei.

 

Neben Informationen zum Thema Arbeitslosigkeit gab es Schmalzbrote und die wohlschmeckende Erbsensuppe mit Würstchen aus der Gulaschkanone von Karsten Peter Schröder (Bärenklau).

 

Besuch gab es vom SPD-Landtagsabgeordneten Detlef Baer, auf dem Foto mit Karsten Peter und Manuela Schröder sowie Lothar Hemmen vom SPD-Ortsverein Schwante/Oberkrämer.

 
 

Was ist los ?

Alle Termine öffnen.

21.05.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Schwante/Oberkrämer

18.06.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Schwante/Oberkrämer

Alle Termine

Wetter-Online

Counter

Besucher:475287
Heute:13
Online:1

Neuer ROTER OBERKRÄMER

dl/ROK7.pdf

Social Media

Roter Oberkrämer (April 2018)

Roter Oberkrämer (Dezember 2018)

dl/ROK06-1218-A4.pdf