Radweg Bärenklau - Leegebruch

Veröffentlicht am 24.01.2020 in Ortsverein

Im August 2019 hatten wir den schlechten Zustand des Radweges längs der Kreisstraße von Bärenklau nach Leegebruch im ROTEN OBERKRÄMER beschrieben:

Die Baumwurzeln hatten sich im Laufe der Jahre durch die Fahrbahndecke gearbeitet, zahlreiche quer über den Radweg laufende Stolperstellen sind die Folge.

Jetzt hat die Kreisverwaltung reagiert: Heute sind Karsten Peter Schröder und Lothar Hemmen mit unserem Landrat Ludger Weskamp die Radstrecke abgefahren und haben die besonders kritischen Abschnitte besichtigt und beim Fahren gespürt.

Unser Landrat Ludger Weskamp hat uns die Prüfung zugesagt, wie und in welchem Zeitraum dieser von den Bewohner/innen aus Bärenklau viel genutzte Radweg wieder in einen ordentlichen Zustand versetzt werden kann.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Wetter-Online

Counter

Besucher:475287
Heute:83
Online:1

Neuer ROTER OBERKRÄMER

dl/ROK7.pdf

Social Media

Roter Oberkrämer (April 2018)

Roter Oberkrämer (Dezember 2018)

dl/ROK06-1218-A4.pdf