Klausurtagung des Ortsvereins

Veröffentlicht am 14.02.2020 in Ortsverein

Bei der diesjährigen Klausurtagung der SPD-Schwante/Oberkrämer wurden am 01.02.2020 die Aufgaben und Vorhaben des laufenden Jahres besprochen.

Zu Beginn der Klausur gab es einen Anlass zur Ehrung. Karsten Peter Schröder wurde durch den Vorstand für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der SPD beglückwünscht und seinem unermüdlichen Einsatz für die Menschen in Oberkrämer, Oberhavel und die Partei gedankt.

Der Vorstand der SPD Schwante/Oberkrämer erarbeitete im Anschluss Themengebiete, die in Arbeitsgruppen angeschoben und nach Beschluss in die richtigen Zuständigkeiten gelenkt werden sollen. Dabei hat sich die SPD an ihrem Programm für die Kommunalwahl im letzten Jahr orientiert.

Vorrangiges Ziel ist dabei, sich für die Belange der Einwohner vor Ort einzusetzen, ansprechbar und präsent zu sein. So soll unter anderem auch die Wahrnehmung der Partei bei den Bürgerinnen und Bürgern in Oberkrämer gesteigert werden.

Für den Vorstand

Die Vorsitzenden

Dana Bosse                                                                        Dino Preiskowski

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Wetter-Online

Counter

Besucher:475287
Heute:83
Online:1

Neuer ROTER OBERKRÄMER

dl/ROK7.pdf

Social Media

Roter Oberkrämer (April 2018)

Roter Oberkrämer (Dezember 2018)

dl/ROK06-1218-A4.pdf