Lothar Hemmen, Vorsitzender

Lothar Hemmen, Bärenklau, verheiratet, geb. 1950, Rentner, verschiedene ehrenamtliche Funktionen bei ver.di. Helfer bei der Willkommensinitiative Oberkrämer, Leegebruch, Velten (WOLV). Politische Tätigkeit: Vorsitzender des OV Schwante/Oberkrämer Delegierter für UB-Parteitag. EMail: lua.hemmen@t-online.de

Susanne Spang, stv. Vorsitzende

Susanne Spang, Schwante, geb. 1964 E-Mail: susanne_spang@gmx.net Verheiratet, 2 Kinder, tätig als Kundenbetreuerin bei der Barmer GEK-Krankenkasse in Berlin. Politische Tätigkeit: stv. Vorsitzende des OV Schwante/Oberkrämer Mitglied im Ortsbeirat Schwante, stv. Ortsvorsteherin Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer, stellvertretende Vorsitzende im Vorstand des SPD-Unterbezirk Oberhavel, Delegierte für UB-Parteitag, Mitglied im Arbeitskreis für Bildung (AfB) Oberhavel

Dino Preiskowski, stv. Vorsitzender

Dino Preiskowski, Vehlefanz, ledig, geb. 1981, tätig als Verwaltungsbeamter in Berlin, verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten, politische Tätigkeit: stellvertretender Vorsitzender im OV Schwante/Oberkrämer, EMail: rexus@gmx.de

Karsten Peter Schröder, Kassierer

Karsten Peter Schröder, Bärenklau, geb. 1956 E-Mail: kpsbaer@web.de Politische Tätigkeit: stv. Vorsitzender des OV Schwante/Oberkrämer Mitglied des Ortsbeirates Bärenklau Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer, stv. Vorsitzender und Mitglied im Hauptausschuss Geschäftsführer des Unterbezirks Oberhavel Mitglied des Kreistags Oberhavel, Vorsitzender

Dr. Uta Hoffmann, Beisitzerin

Dr. Uta Hoffmann, Schwante, geb. 1959 E-Mail: utathomas@bln.de Verheiratet, 1 Kind, tätig als Verwaltungsangestellte der Humboldt-Universität zu Berlin Politische Tätigkeit: Beisitzerin des OV Schwante/Oberkrämer Delegierte für UB-Parteitag. Ortsbeirat Schwante

Dietmar Schünemann, Beisitzer

Dietmar Schünemann, Eichstädt, geb. 1962 Politische Tätigkeit: Beisitzer im Ortsverein Mitglied in der Gemeindevertretung, Mitglied im Bauausschuss, Mitglied des Ortsbeirates Eichstädt,  Ersatz-Delegierter für UB-Parteitag

Merlin Struck, Beisitzer

Merlin Struck, Bötzow, geb. 1999, Notfallsanitäter in Ausbildung bei der Oberhavel-Kliniken GmbH, E-Mail struck7654321@gmx.de. Politische Funktionen: Beisitzer im OV-Vorstand.

Philipp Gall, Kassenprüfer

Philipp Gall, Marwitz

Sieglinde Heymann, Kassenprüferin

Linda