Lothar Hemmen, Vorsitzender

Lothar Hemmen, Bärenklau, verheiratet, geb. 1950, Rentner, verschiedene ehrenamtliche Funktionen bei ver.di. Helfer bei der Willkommensinitiative Oberkrämer, Leegebruch, Velten (WOLV). Politische Tätigkeit: Vorsitzender des OV Schwante/Oberkrämer Delegierter für UB-Parteitag. EMail: lua.hemmen(at)t-online.de

Susanne Spang, stv. Vorsitzende

Susanne Spang, Schwante, geb. 1964 E-Mail: susanne_spang(at)gmx.net Verheiratet, 2 Kinder, tätig als Kundenbetreuerin bei der Barmer GEK-Krankenkasse in Berlin. Politische Tätigkeit: stv. Vorsitzende des OV Schwante/Oberkrämer Mitglied im Ortsbeirat Schwante, stv. Ortsvorsteherin Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer, stellvertretende Vorsitzende im Vorstand des SPD-Unterbezirk Oberhavel, Delegierte für UB-Parteitag, Mitglied im Arbeitskreis für Bildung (AfB) Oberhavel

Karsten Peter Schröder, Kassierer

Karsten Peter Schröder, Bärenklau, geb. 1956 E-Mail: kpsbaer(at)web.de Politische Tätigkeit: stv. Vorsitzender des OV Schwante/Oberkrämer Mitglied des Ortsbeirates Bärenklau Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer, stv. Vorsitzender und Mitglied im Hauptausschuss Geschäftsführer des Unterbezirks Oberhavel Mitglied des Kreistags Oberhavel, Vorsitzender

Dr. Uta Hoffmann, Beisitzerin

Dr. Uta Hoffmann, Schwante, geb. 1959 E-Mail: utathomas(at)bln.de Verheiratet, 1 Kind, tätig als Verwaltungsangestellte der Humboldt-Universität zu Berlin Politische Tätigkeit: Beisitzerin des OV Schwante/Oberkrämer Delegierte für UB-Parteitag. Ortsbeirat Schwante

Dino Preiskowski, Beisitzer

Dino Preiskowski, Neu-Vehlefanz, ledig, geb. 1981, tätig als Verwaltungsbeamter in Berlin, verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten, politische Tätigkeit: Beisitzer im OV Schwante/Oberkrämer, EMail: rexus(at)gmx.de

Carsten Schneider, Beisitzer

Carsten Schneider, Vehlefanz, geb. 1965; E-Mail: schneider.ok(at)arcor.de ; Facebook; verheiratet, 1 Kind; Facharzt für Anästhesie und z.Zt. tätig als Ärztlicher Gutachter im Geschäftsbereich Krankenhaus beim Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Berlin-Brandenburg e.V. (MDK) in Neuruppin.

Politische Tätigkeit:

• Kassierer im Vorstand des SPD-Unterbezirks Oberhavel
  • Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsverein Schwante/Oberkrämer;

Politische Mandate:

• Mitglied der SPD/LGU-Fraktion im Kreistag Oberhavel; Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport; Stv. Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Haushalt, Rechnungsprüfung und Petitionen
  • Mitglied der Gemeindevertretung Oberkrämer und Vorsitzender der SPD-Fraktion; Mitglied im Ausschuss für Ordnung, Soziales und Umwelt, Vorsitzender; Mitglied im Hauptausschuss;
  • Mitglied des Ortsbeirates Vehlefanz, stv. Ortsvorsteher;

Dietmar Schünemann, Beisitzer

Dietmar Schünemann, Eichstädt, geb. 1962 Politische Tätigkeit: Beisitzer im Ortsverein Mitglied in der Gemeindevertretung, Mitglied im Bauausschuss, Mitglied des Ortsbeirates Eichstädt,  Ersatz-Delegierter für UB-Parteitag

Frank Christoph, Kassenprüfer

Frank Christoph, Neu-Vehlefanz, geb. 1961 E-Mail: gvfchris(at)aol.com Obergerichtsvollzieher Politische Tätigkeit: Kassenprüfer des OV Schwante/Oberkrämer Mitglied im Ortsbeirat Neu-Vehlefanz